header

Das Leben ist das, was wir daraus machen. (Marc Aurel) 

Die Mutigen und Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht. (unb.)

Wenn Du einen Umweg fährst, findet Dein Leben trotzdem statt. Keine Zeit ist verloren. (in "Der Schwarm" v. F. Schätzing)

Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel. (P. Watzlawick)

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll! (Georg Christoph Lichtenberg)

Wer etwas haben möchte, das er noch nie hatte, muss etwas tun, was er noch nie getan hat. (unb.)

Die Art der Beleuchtung einer Sache ändert nichts an ihrem Wesen. (Stanislaw Lec)

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung. (Antoine de Saint-Exupery)

Finde das, was Du liebst. Und begnüge Dich niemals mit etwas Geringerem. (Steve Jobs)

Deine beste Zeit war nicht und deine beste Zeit kommt nicht. JETZT ist deine beste Zeit. Immer. (unb.)